Jahreshauptversammlung RFC 2009

Vorstand Maerz 2009

Am 20.03.2009 fand die Jahreshauptversammlung des RFC statt.
Nach der Begrüßung des ersten Vorsitzenden Frank Götz und dem Bericht des Kassenwartes, bestätigten die Kassenprüfer die korrekte Kassenführung und beantragten daraufhin die Entlastung des Vorstandes, die auch erfolgte. Die Wahl des Vorstandes wurde von der Wahlleiterin Claudia Haaas durchgeführt. Als 1.Vorsitzender wurde Frank Götz im Amt bestätigt, als stellvertretender Vorsitzender wurde Hans-Jürgen Bäder gewählt, 1.Schriftführer Gerd Maurer, stellvertretender Schriftführerin Annette Wachlinger, 1. Kassiererin Jutta Magmer-Melaas, stellvertretender Kassierer Dirk Pickard, Beisitzer: Hans Wachlinger, Domi Sentz, Hildegard Stehl, Gerd Forster und Jean-Claude Müller-Baptiste. Bemerkenswert ist, dass der Verein in der Lage war alle 11 Positionen im Vorstand mit Leben zu füllen.

Der besondere Dank geht noch an Elke Eckes, Bernd Schmidt und Jürgen Zipka, die nach vielen Jahren zuverlässiger und guter Vorstandstätigkeit ihre Ämter niedergelegt haben.

Danach stellte Frank Götz die weiteren geplanten Aktivitäten des RFC für das erste Halbjahr 2009 vor. Los geht’s am 01.05.2009 zur Rüdesheimer Kerb mit einer Live Ü30 Party mit den Candies in der Rüdesheimer Rosengartenhalle, Vatertagwanderung, CAR Fest, Fischerstechen und Vereinsausflug.

Der Vorstand des RFC freut sich jetzt schon im Jahr 2010 sein 25 jähriges Bestehen und 2×11 Jahre Fastnacht beim RFC zu feiern.