Fastnachtsamstag

Dieses Jahr war das Motto des Busses: Fluch der Karibik.
In liebvoller Arbeit wurde der Bus zum Strahlen gebracht.
Alle Aktive hatten Piratenkostüme an und der Einpeitscher Jürgen Poppitz heizte den Zuschauern mit seinen lockeren Sprüchen ein.
Verziert mit Piratenköpfen und Umbau der oberen Etage zu einem Schiffsrumpf, flogen nur so die Bonbons in die Menge.
Dem Ganzen setzte aber noch die originalgetreuen riesengroßen Aufkleber aus dem gleichnamigen Film die Krone auf.
Auf diesem Bus herrschen klare Regeln. Die Männer sind oben und die Frauen unten. Unten im Bus wird jeder Frau ein Fenster zugeteilt.
Nicht zu vergessen: ohne die jahrelange Bereitschaft von Sabine Häuser als Busfahrerin wäre dies alles nicht so möglich. Hierzu noch einmal an dieser Stelle ein Dankeschön.

Auf dem Kornmarkt war auch wie jedes Jahr wieder ein Bierstand aufgebaut, der durch fleißige Helferinnen betrieben wurde.